Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
Verenita

27. / 28.8.11: Workshops In Deutschland Mit Shane Und Meredith

Recommended Posts

Kostenloser Einführungsabend am 26. August 2011

Tagesworkshops am 27.&28. August 2011

mit Shane & Meredith Ransely

Die Grundlagen erlernen für ein harmonisches Zusammenspiel zwischen Mensch und Pferd

Verbringen Sie 1 oder 2 Tage gemeinsam mit Meredith und Shane Ransley, den Begründern von Quantum Savvy, und entdecken Sie die Wirksamkeit des Release Focused Training™. Hierbei liegt der Fokus auf der Belohnung und dem Release, die Bereiung von jeglichem Druck, um unserem Pferd so schnell wie möglich Komfort anbieten zu können.

Release Focused Training hilft Ihnen, die Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Pferd zu stärken und unterstützt Sie dabei, Ihren Traum mit Pferden zu leben. Entdecken Sie, was wirkliche Durchlässigkeit und Weichheit bedeutet.

Hier bekommen Sie einen Weg gezeigt, wie Sie auch NACH dem Seminar in eigener Regie weiterhin Ihr Selbstvertrauen und das Ihres Pferdes steigern können.

Mehr Information zum Seminar finden Sie unter

http://www.naturalhorsemanshipdeutschland.de/events.php

Anmeldung bei

Verena Debnar

Tel.: 0163 – 8350 599

qsverena[at]googlemail.com

ORT Offenstall Schmitt, 91094 Bräuningshof

KOSTEN Teilnahme mit Pferd 160 €/Tag inkl. Zuschauerticket (Wert 40 €)

QS Mitglied 130 €/Tag inkl. Zuschauerticket (Wert 40 €)

Teilnahme ohne Pferd 40 €/Tag

QS Mitglied  25 €/Tag

Flyer RFT Germany_2011_v3.pdf

Super Verena,

wuerde ich in Deutschland und Umgebung wohnen waere ich mit dabei. Wir hatten gerade unsere Release Focus Training Clinic/Seminar in Warwick, Queensland, Australien, und wir hatten eine tolle Zeit. Wir haben viel gelernt, neue Beobachtungen gemacht, und unsere Pferde haben uns gedankt mit tief seelischen Momenten. Die Verbindung und das Vertrauen das sich zwischen unseren Pferden und uns entwickelt ist einfach unbezahlbar. Meine Pferdetraeume werden alle wahr. :thumbsup:

Also... alle deutschen Pferdenarren, lasst euch diese Moeglichkeit an diesem Superseminar teilzunehmen nicht entgehen!

Viele Gruesse

Petra (vormals von Koeln ;) aber jetzt in Australien)

Wunderbar!!! Es wird wirklich unglaublich sein!!! Ich freue mich so fuer alle Pferde in Deutschland!

Viel spass,

Monica

COOOOOL

Got no idea what you girls just said but it must be all about a good time :);)

• Create New...