Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
Verenita

Workshop mit Shane und Meredith in Deutschland am 11./12. August 2012

Recommended Posts

Kostenloser Infoabend

am 10. August

Workshop

am 11.& 12. August 2012

Erleben Sie die Grundlagen für ein harmonisches Zusammenspiel von Mensch und Pferd

Das Quantum Savvy Programm vermittelt die Grundlagen für den artgerechten Umgang mit Pferden – basierend auf dem natürlichen Verhalten der Pferde, gegenseitigem Verständnis und Respekt.

Die Grundprinzipien von Quantum Savvy, die Pferde instinktiv verstehen und anwenden:

1. RELEASE: Pferde lernen, wenn sie sich wohlfühlen

2. WAHLMÖGLICHKEITEN: Pferde brauchen immer Optionen und

3. EIN PROGRESSIVES SYSTEM: Pferd und Reiter lernen durch Muster, die sich wiederholen und aufeinander aufbauen.

Diese 3 Prinzipien bilden den Schlüssel zu den eindrucksvollen Erfolgen, die Quantum Savvy Schüler weltweit erreichen.

An den ganztägigen Seminartagen (9.00 – 17.00 Uhr) werden Reiter genauso wie Zuschauer aktiv mit einbezogen. Sie lernen in Theorie- und Praxis-Übungen (in der Gruppe oder als Einzeldemo), wie Sie langfristig und selbstständig Ihr Selbstvertrauen und das Ihres Pferdes steigern können.

Das Seminar umfasst Elemente der Levels 1,2,3 und 4 des Quantum Savvy Programms und eignet sich dadurch für Reiter aller Levels sowie für Neueinsteiger. Es wird in englischer Sprache gehalten, mit deutscher Übersetzung.

Neugierig geworden?

Dann besuchen Sie uns doch im Internet

www.quantumsavvy.com

www.qsnuernberg.de

Teilnahme mit Pferd

320 € inkl. Zuschauerticket (Wert 80 €)

QS Mitglied

260 €/Tag inkl. Zuschauerticket (Wert 80 €)

Teilnahme ohne Pferd

40 €/Tag

QS Mitglied

25 €/Tag

ANMELDUNG

bis 30. April 2012 bei:

Verena Debnar

Tel.: 0163.8350.599

qsverena@googlemail.com

Wenn Clancy war ein Pegasus könnten wir fliegen nach Deutschland an und hab Spaß. angel.gif Machen Sie einen schönen Klinik jedermann. Jen clapping.gif

Danke Jen, dass ist sehr süß von dir:)

Vielleicht wird Clancy ja noch ein Pegasus? Das wäre toll :)

Hallo zusammen,

der Workshop kam und er ging - wie ein Wirbelwind!

Ich stehe immer noch ein wenig verdattert da und kann es kaum fassen...

So viele Eindrücke, die verarbeitet werden wollen. So viele Erlebnisse, spannende Gespräche und Ideen.

Ich möchte euch nochmal von ganzem Herzen ein ganz dickes Dankeschön aussprechen, dass ihr das möglich gemacht habt.

Euer Interessen, eure Neugier und euer Commitment haben Shane und Meredith (und natürlich ihre süßen Kinder :)) hierhergebracht!

Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr habt ein paar Dinge für euch mitgenommen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr im nächsten Jahr wieder mit dabei seid.

Wenn ihr Fragen zu Quantum Savvy oder dem Coaching Programm habt, oder wenn ihr einfach nur gerne über Pferde quatschen wollt: ich freue mich immer darüber, meinen Leidenschaft für Pferde mit euch zu teilen :)

Liebe Grüße

Verena

• Create New...